Ich kann(?) mich nicht übergeben. Ist das möglich?

5 Antworten

Lustigerweise gehöre ich zu den Leuten. Ich kann mich einfach nicht übergeben, egal wie krank oder betrunken ich bin. Und das ist schon immer so gewesen, selbst in meiner Kindheit. Es geht einfach nicht. Aber warum das so ist, dass kann ich dir auch nicht sagen. Würde mich aber interessieren.

Vermutlich ist schon alles in Deinen Darm gerutscht. Kann aber durchaus sein dass der Würgereiz bei Dir sehr gering ausfällt.

Ja, das gibt es. Ich kenne Menschen, die können ebenfalls nicht erbrechen. Woran es gnau liegt, kann ich Dir nicht sagen. Wahrscheinlich hängt das mit unterschiedlichen Reizempfindungen im Rachenraum zusammen.

dein magen war vielleicht leer und deshalb dann essw am besten ein paar salzstangen und trinke viel ja manche leute können sich nicht übergeben die haben eine brechphobie so wie ich ich ksannn das net leiden und mache es nur wenns schlimm ist

Es könnte sein, dass dein Magen einfach leer ist. Wenn du etwas trinkst (Wasser) müsste das eigentlich wieder raus kommen.

Was möchtest Du wissen?