Ich kann(?) mich nicht übergeben. Ist das möglich?

9 Antworten

Ja, das gibt es. Ich kenne Menschen, die können ebenfalls nicht erbrechen. Woran es gnau liegt, kann ich Dir nicht sagen. Wahrscheinlich hängt das mit unterschiedlichen Reizempfindungen im Rachenraum zusammen.

Es könnte sein, dass dein Magen einfach leer ist. Wenn du etwas trinkst (Wasser) müsste das eigentlich wieder raus kommen.

Vermutlich ist schon alles in Deinen Darm gerutscht. Kann aber durchaus sein dass der Würgereiz bei Dir sehr gering ausfällt.

dein magen war vielleicht leer und deshalb dann essw am besten ein paar salzstangen und trinke viel ja manche leute können sich nicht übergeben die haben eine brechphobie so wie ich ich ksannn das net leiden und mache es nur wenns schlimm ist

Naja ich glaube das gibt es aber es gibt mittel von denen du dich übergeben musst

Ninni0096
Fragesteller

und was für welche z.b.?