Ist Graphit aus einem Bleistift schädlich wenn es im Körper steckt?

 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Haut)

4 Antworten

Wenn du seit Jahren gesundheitliche Probleme hast, ist dir nicht der Gedanke gekommen zum Arzt zu gehen 🤔

Gehe zum Hautarzt, der kann dir helfen.

Ich gehe ständig zum Arzt aus gesundheitlichen Gründen, natürlich. Bin auch in Behandlung, aber jetzt kam erst der Gedanke auf ob vielleicht der Bleistift irgendwelche schädlichen Auswirkungen auf meine Gesundheit haben könnte. Habe das den Arzt nie gefragt

Halmo..Ach weißt du..ich würde daraus keinen grossen Akt machen.. sondern einfach mal zum behandelnden Arzt gehen und abklären bei der nächsten Gelegenheit.

LG Sky...💥💥💥

Danke. Ja ich mache ja keinen großen Akt drauss 😅. Es würden mich einfach mal Meinungen dazu interessieren

@Skyangelforever

Hoffe trotzdem, dass noch jemand drauf antwortet ob es schädlich ist

@Nutellagirly

Jo ich für dich mit👍

Viel Glück🍀

@Skyangelforever

Oh vielen Dank 👍🏻 Und ich dachte schon, ich sei der einzige Mensch auf Erden in dem eine bleistiftspitze steckt 😅

Hast dich Tattoowiert xD sicher sogar gesünder als Tattoos.

Zu den gesundheitlichen Problemen, ein livestyle Wandel hat schon Hirntumore geheilt.

Danke dir. Wie meinst du das mit dem Lifestyle Wandel?

@Nutellagirly

Ka weiß ja net was du so machst, hab da ma den Aussteiger Doku von la gomera auf YouTube gesehen, da hatte eine, ich glaub ma nennts spontanheilung

Und von zu viel Nutella bekommt ma Nierensteine

@Aaalex13

Ich habe einen sehr gesunden Lifestyle, rauche nicht trinke keinen Alkohol, viel frisches Gemüse usw. Ich esse kein Nutella 😀