unangenehmes Gefühl im Hals?

2 Antworten

Ja. Meine Mutter hatte ständig das Gefühl, dass sie etwas im Hals hat. Es hat sie regelrecht irre gemacht. Hat sich dann herausgestellt, dass sie total verspannt war und es dadurch kam. Such dir Übungen aus dem Internet, wie du deine Schultern etc lockern kannst oder lass dich mal ordentlich massieren.

Der Termin beim HNO wird aufklärend sein für dich, sofern es nicht psychisch veranlagt ist.

Warte den Termin ab. Der HNO wird sich das anschauen, ob es sichtbare Probleme gibt.

Eventuell liegt es auch an den Mandeln bzw. Lmphknoten.