Ist Sildenafil gut fürs Herz?

6 Antworten

Du solltest damit lieber zum Arzt gehen, der kann dir das sicherlich besser beantworten als wir hier.

kann sein,frag aber lieber einen Arzt

Mit Sildenafil in Kombination mit anderen Medikamenten, wie zu Beispiel Pentalong, kann es richtig gefährlich werden. Das Risiko einen kardiogenen Schock zu bekommen ist nicht zu unterschätzen.

Ich würde dieses Zeug ohne ärztliche Konsultation nicht nehmen.

Und die Tabletten über das Internet bestellt - man weiß nicht welche Dosierung da drin steckt. Entweder zuwenig Wirkstoff oder Zuviel.. Es ist der Ritt auf der Rasierklinge.

Selbst wenn die Frau dabei ist, und der Notfall eintritt, die Chancen, das Du das überlebst stehen 50:50..

LA

Ist Sildenafil nicht verschreibungspflichtig? Somit hätte dein Arzt dich aufklären müssen wie auf dein Herz wirkt.

beamer05  30.12.2020, 10:12

Offenbar hat der FS "alternative" Quellen zum einkauf genutzt...

Mignon5  30.12.2020, 10:22
@beamer05

Diese "alternativen Quellen" verkaufen meistens Fakes, die im besten Fall unschädliche Placebos sind und schlimmstenfalls tödlich sein können, weil sie undefinierbare Mischungen von irgendwelchen undefinierbaren (Schad-)Stoffen enthalten können. Das Netz ist voll mit Warnungen vor diesen Lieferanten!

FKKler533
Fragesteller
@beamer05

richtig, Onlinearzt

FKKler533
Fragesteller
@Mignon5

nein ist kein Fake... definitiv nicht

ArniD  30.12.2020, 10:37
@FKKler533

Wow, echt Klasse untersucht.