Sildenafil/viagra in flugzeug?

4 Antworten

Du kannst sie auch in den Koffer tun, oder meinst dass du sie während des Fluges brauchst?

Aber noch zu Deiner Information. Der Zoll in Deutschland kassiert sie ein wenn er sie findet und Du kein entsprechendes Rezept vorweisen kannst.

Ja, aber nur in kleinen Mengen (was man während der Reise "braucht").

Willst Du den Flieger aufblasen?

Und ja, mitnehmen darf man viel, vor allem, wenn es der Hausarzt bescheinigt hat. Aber nicht alles, was bei der Ausreise erlaubt ist, darf ins Zielland einfach so eingeführt werden. Da hilft nur ein Anfrage bei der zuständigen Zollbehörde.

Kopie vom Rezept dabei haben, dann alles Safe.