Welches Potenzmittel hat die wenigsten Nebenwirkung?

3 Antworten

Funfact: Viagra ist gar kein Potenzmittel, es ist ein Herzmedikament, die Versteifung an sich ist ein Nebeneffekt.

Lies dir am Besten die Nebeneffekte durch und wäge dann ab. Da sie aber alle das Blut bzw. den Kreislauf an sich angreifen, sollte bei allen der Tod ein Nebeneffekt sein.

Du kannst mit einer gesunden Lebensweise deine allgemeine Fitness erhöhen.

Sicher helfen aber die beiden von dir zuvor genannten Medikamente und deren Generika. Die sind mittlerweile recht preiswert zu haben.
Wenn du da mit der Dosis experimentierst und an das untere Ende der Wirksamkeit gehst minimierst du auch die Nebenwirkungen.

Austern und alle übrigen, natürlichen. Chemiekeulen haben immer auch Nebenwirkungen.