Blaue runde Tablette - was ist das?

5 Antworten

Viagra ist nicht rund. SL ist allerdings Sildenafil, also der Wirkstoff. Wahrscheinlich ein Fake.

Danke für die hilfreichen Antworten 😊

Und an die Moralpredigten... jo wir sind uns dessen Bewusst das man sowas nicht einfach nehmen sollten. Es ist schon lange her als er die bekommen hat, uns hat nur mal interessiert ob es nun wirklich Viagra ist.

Kugelflitz  20.07.2019, 22:31

Ihr hättet aber auch einfach Viagra googeln können, das wisst ihr schon?

xUnknowuser
Fragesteller
@Kugelflitz

Ja danke das wissen wir und haben wir getan haha. Bei Viagra kamen aber andere Tabletten und auch wenn ich diese gegoogelt habe, habe ich nix gefunden. :-)

Hallo!

Das ist Sildenafil.

LG IQKatze14

Ja das ist Sildenafil.

  1. Nimmt man keine unbekannten Tabletten.
  2. Ist Viagra ein verschreibungspflichtiges Medikament und kann durchaus schädlich sein, wenn man es einfach so einwirft ohne ärztliche Kontrolle.
xUnknowuser
Fragesteller

3. Das war nicht meine Frage.

Aber danke für die Info, schönen Tag noch ;-)

iQhaenschenkl  20.07.2019, 22:21
@xUnknowuser

Kann bei Menschen mit Blutdruckproblemen sogar tödlich sein!

maja0403  20.07.2019, 22:55
@xUnknowuser

Solche dummen Antworten sprechen nicht gerade für dich. Du solltest meine Hinweise schon ernst nehmen. Je nach Konstellation kann sowas tödlich enden.

xUnknowuser
Fragesteller

Ein Glück das er weder Blutdruckprobleme hat, noch diese Tablette nehmen möchte👌

iQhaenschenkl  20.07.2019, 22:32
@xUnknowuser

Das kann man aus Deiner Frage aber nicht erkennen.

xUnknowuser
Fragesteller
@iQhaenschenkl

Wohl falsch formuliert, jetzt weisst du ja Bescheid :)

xUnknowuser
Fragesteller
@iQhaenschenkl

Allerdings schrieb ich auch nicht "wollen wissen was es ist, bevor er es schluckt" oder ?

iQhaenschenkl  20.07.2019, 22:39
@xUnknowuser

Es scheint Gewitter in der Luft zu liegen. Alle so gereizt heute!

🤮

xUnknowuser
Fragesteller
@iQhaenschenkl

Ach Quatsch Gewitter war bei uns vorhin, ist schon wieder vorbei gezogen 👍🤗

iQhaenschenkl  20.07.2019, 22:46
@xUnknowuser

Bei solch einem Wetter schreien auch die kleinen Kinder an der Ladenkasse immer schlimmer als sonst.

maja0403  20.07.2019, 22:56
@xUnknowuser

Immer diese dummen Ausreden. Wenn man das nicht vor hat, muß man auch gar nicht erst fragen. Aber egal, du mußt mit einem invaliden Typen klar kommen, oder sogar mit dem Tod.