Kann ich bedenkenlos Potenzmittel wie Kamagra konsumieren, wenn ich auch gleichzeitig Tilidin genommem habe?

6 Antworten

Kann man, sollte man im Sinne des safer use aber nicht, also gut, dass du fragst.

Aber dazu kann ich nicht wirklich was sagen, kommt wohl aufs jeweilige Mittel an, ob das ne Wechselwirkung hat mit Opioiden, aber generell Vorsicht bei MAO-Hemmern, weiß nicht, ob das bei Potenzmitteln Relevanz hat.

potenzmittel sind generell nicht bedenkenlos.

frag doch einfach den arzt, der dir beides verschrieben hat.

Würde auf keinen fall viagra mit anderen drogen mixen. Ein freund ist da fast mal draufgegangen

Guten Tag!

Manch ein Mensch bekommt durch "Tilidin" Potenzprobleme, weshalb ich mal denke, das es sich irgendwie genau wie 1-1 = 0 auflöst! :=)

Grüße,
Justin | LunaticSpirit

Potenzmittel sollte man niemals bedenkenlos konsumieren, die können ziemliche Schäden anrichten.