Mischkonsum mdma?

Support

Liebe/r Psychonaut1,

Deine Frage zum Drogenkonsum klingt besorgniserregend und deutet auf einen unsicheren Umgang mit Drogen hin. Zwar ist Drogenkonsum immer gefährlich und eigentlich abzulehnen, wenn Du Dich aber dennoch dazu entscheidest Drogen zu konsumieren, achte bitte darauf, Dich an die Safer-Use Regeln zu halten. Diese verringern das gesundheitliche Risiko, welches Drogenkonsum mit sich bringt und können Leben retten.

Mehr Informationen zu Safer Use kannst Du unter anderem auf der folgenden Seiten finden: https://drogennotdienst.de/

Beim Drogennotdienst besteht außerdem unter der Nummer 030 / 19237 jederzeit die Möglichkeit zu einer anonymen Telefonberatung, solltest Du Dir Sorgen über Deinen Drogenkonsum machen.

Dir alles Gute!

Herzliche Grüße

Jenny vom gutefrage-Support

3 Antworten

Ich würde MDMA nicht mit Tilidin kombinieren. Du würdest dir höchstwahrscheinlich die Seele aus dem Leib kotzen und ich könnte mir vorstellen dass die Wirkung nicht gerade angenehm ist(hab aber mit der Kombi keine Erfahrung). Passt auch nicht zueinander.

Um mal deine andere Frage zu Tilidin zu beantworten, also wie du es konsumieren sollst: Du musst die Pillen kleinmörsern um sie zu entretardieren und darfst nicht mehr als 400 mg nehmen weil sonst das enthaltene Naloxon aktiv wird und das Tilidin von den Rezeptoren verdrängt. Diese Dosis würde dich aber eh komplett umhauen und es würde dir wohl nicht mehr gutgehen, versuch mal 200mg...

Unbedingt auf leeren Magen nehmen, Gekotze ist sonst vorprogrammiert. Stay safe!

MDMA Und Tilidin würde ich persönlich von abraten. Denn das Ecstasy pusht dich übel hoch, und die Schmerzmittel dämpfen extrem. Das kann natürlich dazu führen, das dein Kreislauf gar nicht mehr weis wo oben und unten ist, und daher beschließt zu kollabieren. Denn beides sind recht starke Mittel, die sich in ihrer Wechselwirkung unvorhersehbar potenzieren können. Gras auf XTC ist kein Problem. Davon merkst du eh kaum mehr was. Und saufen kannst du auch wie ein Tier. Was sich dann natürlich am nächsten Morgen höchstwahrscheinlich bitter rächt.🤯🤮🥴

Psychonaut1
Fragesteller

Danke für die Antwort dann werde ich es bei XTC ubd gras belassen und dann am nächsten Tag vllt zum runterkommen eine oder 2 tilis

aXXLJ  19.06.2019, 18:26
@Psychonaut1

Von was willst Du denn am nächsten Tag "runterkommen", was den Einsatz von Tilidin begründet?
Du solltest Dich beizeiten an eine Drogenberatung wenden, um zumindest in den Griff zu kriegen wie Du bei GuteFrage mit polytoxem Mischkonsum prahlst.

FloraFinia17  19.06.2019, 21:49

MDMA und Alkohol sind aber auch nicht die beste Idee aufgrund von Dehydrierung, Überhitzung und die Doppelbelastung für die Leber.

Upper und downer sind ziemlich gefährlich, liber zwei Bier dazu oder Gras das ist schon genug Belastung für den Kreislauf.