Kann man Hoggar Night und Tilidin zusammen nehmen?

2 Antworten

Sind keine Wechselwirkungen bekannt, kannste machen.

Du solltest dich nicht so mit Medikamenten voll stopfen das mit deinem Bein verstehe ich das du dann Medikamente nehmen musst aber zum schlafen? Hast du das denn wirklich nötig? Also sind die schlafprobleme wirklich so schlimm ? Mann kann bestimmt mit natürlichen Mitteln auch besser einschlafen :)

Also ich liege meistens so um 22 Uhr im Bett und denk mir so "okee wenn ich um 00 uhr schlafe ist alles gut" aber ich schlafe jeden Tagesthema so ab 2.30uhr oder 3 Uhr und das ist einfach irgwie...äh... anstrengend. Ich geh auch jeden Tag an die frische Luft, esse gesund mit Vitamin also Obst und Gemüse höre auch meistens ab 00 uhr dann nur Musik wenn überhaupt damit ich halt vom Fernseher nicht wach gehalten werden. Aber ja.... irgwie sagt mein Kopf ich darf nicht schlafen bis 3 Uhr ^^

Natürliche Schlaftabletten Benötigte Materialien Gelatine oder pflanzliche Kapseln, Größe “00” Zutaten * Entscheide dich wenn möglich für biologisch oder wildgefertigte Kräuter 2 Teile Baldrianwurzel, pulversisiert 2 Teile Helmkraut, pulverisiert 1 Teil Zitronenmelisse, pulversisiert 1 Teil Haferstroh, pulverisiert 1 Teil Passionsblume, pulversisiert ½ Teil Rhodiola Wurzel, pulverisiert ¼ Teil Hopfenblumen, pulverisiert Alle Zutaten nach Volumen und nicht nach Gewicht gemessen Anleitung In einer nicht reaktiven Schüssel alle pflanzlichen Pulver mischen Das Pulver fest gepackt in die Kapseln schöpfen Bewahre die Kapseln in einem Einmachglas verschlossen an einem kühlen, dunklen Ort auf. Die Kapseln bleiben so bis zu 12 Monate frisch. Empfohlene Anwendung 2-4 Kapseln 30 Minuten vor dem Schlafengehen da ist mal ein Rezept für eigene Tabletten ich schwöre darauf die sind super und sind leicht gemacht und um einiges gesünder als das was die pharmaindustrie das vertickt haha :)

Kein Problem gute Besserung! :)