1 Extrem starker Herzschlag?

4 Antworten

Das nennt man eine Extrasystole und wenn sie so selten auftritt, ist sie ganz harmlos. Ursache kann z.B. Kaliummangel sein, es kann aber auch einfach so passieren.

Bist morgen um 8:15Uhr tot ...
Nein, das kann viel sein, da es aber immer mal wieder auftritt würde ich mal ein LangzeitEKG machen. Nicht das es eine arrhythmie oder so ist.

Geh nicht gleich von schlimmsten aus?!

Ich weiß zwar nich wie alt du bist aber lass dich mal durchtschecken?!

Auf jedem Fall ein Alarmsignal und ein Grund, sich zum KARDIOLOGEN überweisen zu lassen.