Verletzung durch Bonbon! Anklage

6 Antworten

Ich frag mich grad, wie viele von diesen Bonbons du gelutscht hast ^^

Nach dem ersten kleinen Schnitt natürlich fleissig weitergelutscht (ein Bonbon muss ja mindestens fertig werden) und dann noch ein paar mehr (womöglich gleich die ganze Packung) um zu testen, ob alle Bonbons scharfkantig werden?

Also meine Vorstellungen davon sind ziemlich lustig. Wenn du mich jetzt lachen sähest, wär das Schadensersatz genug =)

Du kannst ja erstmal bei der Herstellerfirma reklamieren.

Aber erwarte keine Millionen Euro Schadenersatz nur weil du zu blöde bist einen Bonbon zu lutschen:-))

Du das hat nichts mit lutschen zu tun, wenn ich dir eins von denen gebe dann heulst du dir die Tränen raus weil deinen ganzer Gaumen Bzw. Zunge von kleinen Verletzungen überseht ist! Und ich sag dir diese Dinger sind nicht normal!! Wenn du die probieren willst , dann kann ich dir den Namen nennen dann weißt du was ich damit meine und das obwohl ich den Bonbon sachte gelutscht habe .<.<

@Body90

Ich glaube dir schon, dass es Mist ist die Dinger zu lutschen.

Du wolltest doch aber eine "ironische " Antwort. So war meine auch gemeint.

Ich würde eine Mail an den Hersteller schreiben.

Nein. Wir sind in Deutschland und nicht in den USA. Da wäre es in der Tat möglich.

In USA ginge das.

Das wird hier in Deutschland kaum möglich sein, in den USA bestimmt....