Wonach schmecken eigentlich Eis-Bonbons??

5 Antworten

Schmeckt natürlich nach Eisbären. Jeder weis doch, dass das drin sein muss, was auch drauf ist ...

Spaß bei Seite, ich glaube nicht, dass irgendein Geschmack impliziert werden soll. Schmeckt einfach künstlich.

PS: Warum tagst du bei jeder Frage "Anime" oder hier auch "Gemüße" <.<

Lg Tobi

Warum tagt er Gemüse? Weil Birne ein Gemüse ist. xD

Ja...ist schon etwas nervig, dass er oft Themen wählt, die absolut nichts mit der Frage zu tun haben...

das hab ich diesen flimmerfilm typen schon so oft geschrieben, hat er kedoch immer gemeldet xD

Weiss ich. Dennoch scheine Ich ja eine Daseinsberechtigung zu haben.

zumindes ist was an Mentol oder Minze in Spiel was für das kühlegefühl sorgt.

LG sikas

https://de.wikipedia.org/wiki/Essigs%C3%A4urepentylester

Das Zeug haben wir in meiner Firma produziert. Wenn ich Proben genommen habe, roch es unwahrscheinlich stark nach Eisbonbons, also bin ich mir sicher, dass dieser Stoff enthalten war.

Die von REWE z. Bsp. enthalten: Zucker, Glukosesirup, Säuerungsmittel: Citronensäure; natürliches Aroma, Menthol

eis bonbons schmecken nach eisbonbons. das ist ein künstlich erzeugter geschmack. den gibt es natürlich nirgends.
darum gibt es auch sachen mit "eisbonbon" geschmack.

Ich weiß nicht für mich schmecken die immer nach fauliger Banane