Mathe Lehrer war Schockiert über die Verletzung bei mir?

MrSlowhand129  03.03.2022, 16:06

Selbstverletzung ?

Woelfin373
Fragesteller

Schon... 😞

3 Antworten

SvV ist eine psychosomatische Flucht. Diese findet aber leider ohne therapeutische Unterstützung kein Ziel.

Was Du tun solltest:

A) Therapeuten kontaktieren und Dich auf die Warteliste setzen lassen (geht auch [und oft schneller] über den Terminvereinbarungsservice Deiner Krankenkasse).

B) Probleme die existent sind, nicht einfach hinnehmen, sondern etwas tun. Notfalls gibt es auch da Hilfe (Sozialbetreuer u.ä.)

C) damit aufhören, es bringt Dich nicht weiter und zeichnet diesen schweren Abschnitt Deines Lebens, Dein Leben lang.

D) Alles Gute!

Woelfin373
Fragesteller

Erstens ich bin schon zeit zwei Jahren bei einer Sozialarbeiterin

Zweitens ich wollte da hin Schule sag nein

Wiesel1978  03.03.2022, 17:15
@Woelfin373

Entschuldige bitte. Ich kann nur mit den Informationen arbeiten, die Du uns gibst. Das kannst Du selbstverständlich auch mit älteren Fragen von Dir tun, indem Du diese verlinkt.

Ich denke für Menschen die so etwas nicht oft sehen ist das schon schockierend. Wahrscheinlich ist er auch erschrocken, dass du dazu fähig bist, vielleicht hat/ hatte er einen anderen Eindruck von dir.

Woelfin373
Fragesteller

Welchen?

MrSlowhand129  03.03.2022, 17:14
@Woelfin373

Vielleicht erweckst du nicht den Eindruck, dass es dir so schlecht geht und nun hat er es gesehen.

Such dir therapeutische Hilfe, wenn du dich selbst verletzen musst.

Woelfin373
Fragesteller

Wollt ich ja aber nein

Rolajamo  03.03.2022, 16:19
@Woelfin373

Dann heul dich hier nicht aus. Ist dein Leben, dass du versaust.

Woelfin373