Sportlehrer starrt mich an?

7 Antworten

Hol dir endlich Hilfe. Es nützt nichts in einem Forum immerkehrende Fragen zu gleichen Themenbereichen zu stellen und so Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Du bist zu dünn und verletzt dich offenbar selbst. Wir können nicht wissen, warum dich dein Lehrer anstarrt, aber sehr wahrscheinlich ist, dass er dich aufgrund deiner offensichtlichen Probleme im Auge behalten will. Was seine Freundin im Unterricht macht ist nicht ersichtlich, der wird er wohl von der zu dünnen, psychisch angeschlagenen Schülerin berichtet haben.

Wer weiß wie dünn du wirklich bist bei dem verzehrtem Selbstbild.

verreisterNutzer  25.05.2019, 19:08

Bin nicht dünn ehr das Gegenteil. Und es stört mich weil seine Freundin hat mich mal voll komisch angeschaut ich hab sie zum Glück nicht als Lehrerin aber hab am Dienstag eine Stunde mit ihr Und will nicht

AmysAngel  25.05.2019, 19:34
@verreisterNutzer

In deinen Fragen wirkt es aber so als wärst du magersüchtig. Da sieht man sich selbst als dick an, obwohl man viel zu dünn ist. Kümmern sich deine Eltern nicht um dich? Dich sprach doch bestimmt schon mal wer darauf an. Wieso glaubst du keinem? Man sorgt sich doch nur um dich.

verreisterNutzer  25.05.2019, 19:38
@AmysAngel

Meine Eltern Arbeitern den ganzen Tag und ich habe kein gutes Verhältnis zu ihnen

AmysAngel  25.05.2019, 19:40
@verreisterNutzer

Kein Wunder das du dann nicht gut drauf bist :( sry ich finde es nur schade wenn die Eltern sich nicht um ein gutes Verhältnis kümmern.

verreisterNutzer  25.05.2019, 19:45
@AmysAngel

Mit denen kann man einfach kein gutes Verhältnis habne

AmysAngel  25.05.2019, 21:44
@verreisterNutzer

Mit irgendwem solltest du aber reden. Zur Not mit einer Psychologin. Daran ist nichts schlimmes. Bin selbst bei einer und das hilft wirklich :)

verreisterNutzer  25.05.2019, 21:45
@AmysAngel

Gibt bei mir in der Nähe keine

AmysAngel  25.05.2019, 22:21
@verreisterNutzer

Wenn du jemanden zum Reden brauchst, bin ich gerne für dich da :) Aber dennoch sollte dir bewusst werden das du eine Magersucht haben könntest.

tajpms  26.05.2019, 01:47
@verreisterNutzer

Natürlich nicht. Wohnst sicher in den Weiten Sibiriens.

verreisterNutzer  26.05.2019, 01:49
@tajpms

Glaub mir am Land isr das nicht so einfach

tajpms  26.05.2019, 01:59
@verreisterNutzer

Wohne schon immer auf dem Land. Diese Ausrede gilt nicht.

verreisterNutzer  26.05.2019, 02:04
@tajpms

Ich traue mich nicht

tajpms  26.05.2019, 02:11
@verreisterNutzer

Genau, das ist es. Wir können Dir aber nicht helfen und wenn Du noch so viel fragst. Geh zu Deinen Eltern. Die Reaktion könnte positiver sein als Du denkst.

Ich hatte auch so einen Lehrer auf meiner Schule und später hat sich rausgestellt, dass er es unbewusst gemacht hat..

( meinte er zumindest)

verreisterNutzer  25.05.2019, 18:03

Macht er nur bei mir und meine BFF hat es auch schon gemerkt

Noxmorehope  25.05.2019, 19:03
@verreisterNutzer

Versuch doch mal mit deinem Direktor oder einem Vertrauenslehrer zu reden

verreisterNutzer  25.05.2019, 19:06
@Noxmorehope

Mag die Vertraunslehrerin nicht und der Direktor ist nicht gut auf mich zu sprechrn

Vielleicht überlegt er, ob du dich selber verletzt

verreisterNutzer  25.05.2019, 18:04

Bevor er das gesehen hat hat er es auch schon gemacht

Fubbelchen  25.05.2019, 18:07
@verreisterNutzer

Einbildung ist auch ne Bildung- und wenn es die einzige ist...

Sorry, aber was soll ein Lehrer von einem pubertierenden Girly wollen?

Sicher nicht das, was du jetzt hier als Antwort erwartest.

verreisterNutzer  25.05.2019, 18:07
@Fubbelchen

1. Will ich nichts von ihm 2.Hat er eine Freundin

Fubbelchen  25.05.2019, 18:09
@verreisterNutzer

Also...warum soll er dich dann anglotzen?

Geh doch einfach hin und frag ihn, wenn du meinst, dass es so ist

verreisterNutzer  25.05.2019, 18:09
@Fubbelchen

Idk vielleicht wegen dem was ich auf der Hand hatte

verreisterNutzer  25.05.2019, 18:12
@Fubbelchen

Bei uns wurde letztens eine vergewaltigt. Ist zwar verjährt aber kranke Kretine existieren überall. Sei ruhig

Fubbelchen  25.05.2019, 18:23
@verreisterNutzer

Bei uns wurde letztens eine vergewaltigt. Ist zwar verjährt

Klar, vom Lehrer .... erzähl nicht so einen Blödsinn.

Was denn nu ... letztens oder verjährt ????

verreisterNutzer  25.05.2019, 18:55
@Fubbelchen

Es kann alles auf dieser Erde passieren, wenn du keine Ahnung solltest du gefälligst ruhig sein.

Fubbelchen  25.05.2019, 18:59
@verreisterNutzer

Deutschland ist noch ein freies Land mit der Möglichkeit der freien Meinungsäußerung- und du bist der/die letzte, der/die mir hier den Mund verbietet !

Deine Eltern haben wohl das Kapitel mit dem "Benehmen im Internet" in ihrer Erziehung ausgelassen.

verreisterNutzer  25.05.2019, 19:11
@Fubbelchen

Aiaiai, weil ich die Wahrheit gesagt habe, wird es als unerzogen interpretiert

Fubbelchen  25.05.2019, 19:29
@verreisterNutzer

Was für eine Wahrheit?

Das eine Vergewaltigung die "letzten" passiert ist, verjährt ist?

Herzchen ...dein "letztens" muss dann schon 20 Jahre her sein.... das zum Thema "Wahrheit" ;-)))

verreisterNutzer  25.05.2019, 19:50
@Fubbelchen

Um genau zu sein ist es nicht auf meiner Schule passiert, sondern auf einer Mädchenschule bei mir in der Umgebung. Vor 4 Jahren, wenn ich es noch richtig im Kopf habe. ,,letztens" war wohl fehl am Platz, richtig. Es ist dennoch verjährt.

Fubbelchen  25.05.2019, 20:43
@verreisterNutzer

Nein, die Verjährung einer Vergewaltigung liegt bei 20 Jahren und nicht 4.

Hallo,

Vielleicht macht sich dein Sportlehrer Sorgen um dich und macht das deshalb. Darf ich dich mal fragen ob du ein Mädchen bist, oder ob du ein Junge bist ? Vielleicht kenne ich dann die eher zutreffende Antwort.

Mfg: BoOsTeR411

verreisterNutzer  25.05.2019, 18:03

Mädchen

BoOsTeR411  25.05.2019, 18:03
@verreisterNutzer

Und wie alt bist du, und wie alt ist dein Sportlehrer ?

verreisterNutzer  25.05.2019, 18:05
@BoOsTeR411

Bin 14 und er ist 24 oder 25

BoOsTeR411  25.05.2019, 18:07
@verreisterNutzer

Es könnte vielleicht sein das dein Sportlehrer auf dich steht... Das mag sich vielleicht für dich albernd anhören aber es gibt Männer die auf so junge Mädchen stehen.

verreisterNutzer  25.05.2019, 18:08
@BoOsTeR411

Er hat eine Freundin

BoOsTeR411  25.05.2019, 18:09
@verreisterNutzer

Naja, es gibt Männer die stehen auf Mädchen obwohl sie bereits eine Freundin haben.

verreisterNutzer  25.05.2019, 18:10
@BoOsTeR411

Glaubst du wirklich?

Fubbelchen  25.05.2019, 18:28
@BoOsTeR411

Quatsch.... kein Lehrer würde seinen Job und Knast für ein Kind riskieren

verreisterNutzer  25.05.2019, 19:09
@Fubbelchen

Glaube ich auch nicht und deshalb weiß ich nicht wieso

verreisterNutzer  25.05.2019, 19:27
@Fubbelchen

Traue ich mich nicht der ist mega agressiv

verreisterNutzer  25.05.2019, 19:39
@Fubbelchen

Hab kein gutes Verhältnis zu ihnen

Fubbelchen  25.05.2019, 19:43
@verreisterNutzer

Irgendwie hast du zu allem ein "aber" ...von daher glaube ich mit jedem Satz von dir weniger, dass an der ganzen Sache was dran ist

verreisterNutzer  25.05.2019, 19:44
@Fubbelchen

Wie meinst du da sollte nichts dran sein? Kurz zsammengefasst: Mein Leben ist beschießen und meine Familie ist im A

Fubbelchen  25.05.2019, 19:52
@verreisterNutzer

Und du ritzt und hast schiss, dass dein Lehrer das deinen Eltern sagt.

Wenn er ein guter Lehrer ist, wird er es sagen, damit du in Therapie kommst- vielleicht kommst du ja dann auch von deiner "beschissenen" Familie weg in die Hände des Jugendamts.

verreisterNutzer  25.05.2019, 19:54
@Fubbelchen

Ich will noch weniger zum Jugendamt ich mag nicht bei so vielen anderen Menschen in ein3m Heim sein

Fubbelchen  25.05.2019, 20:46
@verreisterNutzer

Dann lass den Mist mit dem ritzen einfach sein- oder hat es irgend ein Problem gelöst?

Sicher nicht..... nur wird man die Narben noch in 50 Jahren sehen. Was meinst du, wie du dich dann schämst, weil du so einen Schei3 gemacht hast ?!

verreisterNutzer  25.05.2019, 20:47
@Fubbelchen

Hab bis jz davon zum Glück nur Ganz leichte Narben am Bein

tajpms  26.05.2019, 01:56
@Fubbelchen

Geht mir auch so. Ist es nicht sowieso nur die Freundin?

verreisterNutzer  27.05.2019, 19:17
@tajpms

Meinst du seine Freundin?

tajpms  27.05.2019, 21:56
@verreisterNutzer

Jaja, lass gut sein mit Deinen blöden Fragen und Kommentaren.

verreisterNutzer  27.05.2019, 22:18
@tajpms

Du musst sie nicht lesen.

tajpms  27.05.2019, 23:04
@verreisterNutzer

Das ist richtig, aber was bringt es Dir, immer und immer wieder den gleichen Kram zu Fragen und unzählige ähnliche (im Prinzip gleiche) Antworten zu bekommen? Das ist entweder krank, dumm, oder Du freust Dir ein Bein ab, dass sich immer wieder so viele Leute (sinnlos) die Mühe machen, Dir zu antworten.

verreisterNutzer  27.05.2019, 23:05
@tajpms

Es sind ähnliche Fragen die mich einfach beschäftigen, mehr nicht....

Kann sein das er dich "geil" findet. Ich vermute seiner Freundin fiel das auch auf, weshalb sie dich ebenso ansieht.

Vll macht er das aber auch unbewusst.

verreisterNutzer  25.05.2019, 18:22

Macht er leider nur bei mir soweit ich weiß! Und er hat eine Freundin

Gugu77  25.05.2019, 19:05

Schau dir mal die vorigen Fragen der FS an...

AmysAngel  25.05.2019, 19:33
@Gugu77

Danke Gugu ^^

Er wird dich, HayDayKonto, anstarren, weil du so dünn bist und er sich um dich sorgt. Ebenso wird dich deswegen seine Freundin anstarren.

verreisterNutzer  25.05.2019, 22:32
@AmysAngel

Meine Freundin starrt mich nicht an.sie hat mich darauf angesprochen warum er mich anstarrt

AmysAngel  25.05.2019, 22:35
@verreisterNutzer

Hm stimmt auch wieder 🤔 Es kann aber sein das es ihm mehr auffällt, da er dich seltener als deine Freundin sieht. Oder es ist eben doch so, dass er dich trotz Partnerin anziehend findet.