Komischer Ausschlag an Oberschenkel nach Übernachtung in Jugendherberge?

Jup das ist mein Hintern - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)

7 Antworten

Dafür gibt Neurologen (Hautärzte) ....kann ich dir nur empfehlen

Sims3Mods
Fragesteller

Ahm, du meinst Dermatologen, oder? Neurologen sind die Ärzte, die sich mit dem Nervensystem befassen. ':D

MarkusNRWEssen  21.10.2017, 12:26

Stimmt richtig...habe mich verwechselt 😂😂😂

Wenn andere das auch hatten, dann liegt der Verdacht nahe, daß es Bettwanzen oder was ähnliches waren.

Die Jugendherberge sollte was dagegen tun....und ihr natürlich auch. Wenn es nicht bis Montag weg ist, mal beim Arzt reinschauen.

Scabies kann es vermutlich sein. Zeig es dem Hautarzt.

Was hattet ihr denn da für Bettzeug? Wurde das da gestellt?

Sims3Mods
Fragesteller

Wir schliefen alle in eigenen Schlafsäcken, mit Kopfkissen und Bettuch von Zuhause.

Hi das hatte ich auch mal...Bei mir war es aber eine allergische Reaktion. Bei dir kann es sein:Bett Wanzen oder halt auch eine Allergische Reaktion. Sollte es die Allergische Reaktion sein Hilft eine SOS Creme. Geht Mal bitte zum Hausarzt der verschreibt euch was oder er schickt euch zur einer Fachabteilung