was könnte das sein? vielleicht krebs?

., - (Gesundheit, Krebs)

6 Antworten

"was könnte das sein? vielleicht krebs?"

Ja, könnte sein - oder auch nicht. Wie wäre es mit einem Besuch beim Arzt? Ferndiagnosen von Laien sind immer mit Vorsicht zu genießen.

es könnte eine Entzündung sein die du bald dem Zahnarzt zeigen solltest.

Könnte auch einfach eine Aphte sein. Wenn es noch ein paar Tagen nicht weg ist, geh lieber mal zum Arzt.
Gute Besserung.

Das sind vermutlich Aphten. Die Dinger sind nach 2 Wochen wieder weg.

Ich muss dazu noch sagen ich habe jetzt seit einer woche eine große schwellung an der rechten mandel oder an dem lyphknoten an der rechten hals seite sie ist nicht bewegbar und verursacht keine schmerzen. nur beim draufdrücken ein leichtes druckgefühl