Entzündung zahnfleisch oder weisheitszahn?

Zahnfleisch geschwollen - (Zähne, Zahnarzt, Entzündung)

2 Antworten

Hey,

mit Entzündungen im Mund ist nicht zu spaßen. Der Bereich ist so nah am Kopf! Ich würde dir raten, direkt morgen noch zum Zahnarzt zu gehen. Ich hatte vor meiner weisheitszahnop auch sowas ähnliches. Es stellte sich heraus, dass es ein Abszess war. Der Zahnarzt hat das dann direkt behandelt und danach waren die Schmerzen direkt weg!

...also auf zum Zahnarzt!

Da bricht gerade ´n Zahn durch und schiebt ´s Zahnfleisch  über´n Haufen. Nur dass es soo dick ist an der Backe gefällt mir nicht.

Hättest das nicht schon gestern morgen fragen können? Da hätt´der ZA noch aufgehabt. Jetzt schau, wer Wochenend-Dienst hat und geh heut´noch dahin!