Schiefer Oberkiefer gefährlich?

Der Post ist ernst gemeint und das Bild ist keine Fälschung

6 Antworten

Warum soll das gefährlich sein? Bisher hast du doch gut damit gelebt und verhungert bist du doch auch nicht.

Auf alle Fälle einen Termin bei Kieferorthopäden ausmachen. Auch wenn es lange dauert, bis du einen bekommst. Aber irgendwann musst du mal anfangen und er ist der Fachmann für eine solche Behandlung.

Auf die Behandlung durch die Hobbyfachleute in diesem Laienforum würde ich an deiner Stelle eher nicht zählen, zumal ein Foto für eine Diagnostik bei weiterem nicht ausreicht. Da muss man schon ein wenig mehr untersuchen.

Alles Gute für Dich.

Guten Abend,

sollte der Post ernst gemeint sein dann würde dir der Zahnarzt schon längst sagen was zu machen ist oder auch was man nicht tun braucht. Man geht normalerweise doch mindestens einmal im Jahr zum Zahnarzt.

Mit freundlichen Grüßen

Er meinte ich soll das einem Kieferorthopäden zeigen und dass er sich damit nicht so gut auskennt aber es dauert richtig lange bis man einen Termin beim Kieferorthopäden hat deshalb frage ich

Auf lange Sicht brauchst du eine Kiefer orthopädische Behandlung, deine Zähne brauchst du nicht nur heute und morgen sondern am besten ein Leben lang. Die werden sonst zu einseitig abgenutzt.

Das Foto sieht aus, als wäre es bearbeitet.

Sieht nicht normal und auch nicht gesund aus.

Warum sollte ich sowas bearbeiten?

@Eam77

Keine Ahnung.

Es sieht halt so unnormal aus, dass man an nen Fake denkt.

Vielleicht fühlt man es beim Kauen, aber ich wüsste nicht warum das gefährlich ist.