Zahnstocher im Hals steckengeblieben dann verschluckt!

11 Antworten

Wenn du ihn richtig runtergeschluckt hast, brauchst du gar nichts tun, er wird einfach mit verdaut und wieder ausgeschieden. Ein Kind eines Bekannten hatte mal ein spitzes Stück Plastik verschluckt, wir waren im Krankenhaus und dort haben wir die gleiche Info bekommen. LG, Jumboa

Danke fürs * ;-))

das ist nicht schlimm. solange er deine inneren organe nicht verletzt kommt er beim stuhlgang wieder raus

ganau :-)

nichts der kommt hinten wieder raus

Viel Sauerkraut essen, das packt das spitze Teil ein und befördert es ziemlich sicher wieder raus. Es kommt gar nicht so selten vor, dass ein Zahnstocher nach Jahren irgendwo im Bauch gefunden wird, weil wegen unklaren Schmerzen operiert werden musste. Schreibe dir auf wann das war und kontrolliere ob das Ding den Ausgang gefunden hat. Auf dem Röntgenbild sieht man Holz nicht unbedingt.

Ich würde einfach zum Arzt gehen .. Auf Nummer sicher gehen ist immer besser !