Ziemlich schlimm den Kopf gestoßen . &' , jetzt?

5 Antworten

Übelkeit/Erbrechen sind Anzeichen einer Gehirnerschütterung. Wenn das mit der Übelkeit schlimmer wird, würde ich zum Doc gehn. Bei Erbrechen würde ich dir raten, sofort in die Notaufnahme zu gehen. Gute Besserung!

Danke :)

@user794

Ich hab' zu Danken . : )

Wenn es morgen nicht besser ist geh zum arzt. Könnte vielleicht eine leichte gehirnerschütterung sein aber MUSS nicht sein!

Gute besserung und liebe grüße xD

Ist oder war es Dir auch übel? Dann kann es eine Gehirnerschütterung sein. Besser gleich vom Arzt abklären lassen. Mit gleich meine ich aber nicht erst Montag morgen! Gute Besserung.

Lol heute ist montag

Nein , übel ist mir nicht .

Das is ne leichte Gehirnerschütterung und eine Frage für den Arzt.......... auf auf ;))

Nein Nein . Keine Sorge ! :D