Kopf an Torlatte gestoßen?

2 Antworten

Wird wohl auf eine Gehirnerschütterung herauskommen.

Ich empfehle, heute keine anstrengenden Tätigkeiten zu machen, wenn du sagst, dass dir nun eh schon schwindelig ist.

Falls du morgen früh immer noch starke Beschwerden hast, ist ein Arztbesuch sicherlich ratsam.

Gute Besserung und kühlen nicht vergessen (aber nicht eisig kalt auf die Haut)

Lies dir bitte die Frage richtig durch!

@Peter1536

Habe ich gemacht oder worauf beziehst du dich ?

Ich sagte das ich keine Beschwerden ausser leichte schmerzen bei druck an der Beule hab.

@Peter1536

* "Falls" dieses bis morgen früh anhält bzw. noch schlimmer wird, vllt mal zum Arzt..

wenn du keine Kopfschmerzen hast und nicht brechen mußt, ist alles ok. sonst kannst du immer noch zur Notaufnahme. aber das sitzt du vielleicht 3 stunden

Was möchtest Du wissen?