Gehirnerschütterung durch ziehen an den Haaren?

11 Antworten

Geh zum Jugendamt, das ist Körperverletzung! Du hast aber bestimm keine Gehirnerschütterung. Heißt ja nicht um sonst ,,ERSCHÜTTERUNG`` !!

Deine Mum ist ja echt krass drauf!!

girl545
Fragesteller

Zum Jugendamt muss ich nicht mehr gehen. Wir stehen schon unterm Jugendamt seit ca. 2Jahren

littlecupcake00  31.03.2011, 17:54
@girl545

Dann erzähle dem Jugendamt alles NOCHMAL!

girl545
Fragesteller
@littlecupcake00

hilft nichts . die sind auf der Seite meiner Mutter

Eher unwahrscheinlich, kann aber auch gut Stress sein. Geh am besten zum Arzt und rede mal mit deinen Eltern drüber, dass deine Mutter dich an den Haaren zieht, das ist nicht okay.

Wenn du ein Mädchen bist, kriegst du vielleicht deine Tage?

Mein Vater hat auch gesagt ich soll zum Arzt gehen aber wenn ich dann sage wie das passiert ist kommt es bestimmt zu einer Anzeige

littlecupcake00  31.03.2011, 17:55

Aber du musst es tun! Und du kannst auch einfach nicht aussagen, wobei es wichtig ist, dass deine Mutter entweder 'bestraft' oder eben in psychische Behandlung kommt, wenn sie so etwas öfters macht!

Hmm, eigentlich nicht, ausser sie hat dich rumgezogen und durch die heftigen Bewegungen könnte es vorkommen, aber eher unrealistisch. Gehe zum Arzt und lass dich untersuchen, dann weisst du es bestimmt....

Gute Besserung!!!

Gruß,

Screwdriver

Ich glaube nicht das du eine Gehirnerschütterung hast. Wenn sie dich mehr an am Hinterkopf gezohen hat kann es sein das der Atlas noch sehr gereizt ist und Schmerzen ausstrahlt.

Das wird sich aber im laufe der Woch legen