Wer weiss wie ich günstig an Eskazole (Wirkstoff Albendazol komme?)

3 Antworten

Ich finde es bemerkenswert, dass Du immer wieder an Madenwürmern erkrankst. Vielleicht erst mal die Tiere behandeln, mit denen Du in Kontakt kommst?

Welche Bedenken hatte der Arzt? Sollte es lediglich Unwissenheit sein, ließe sich dem ja abhelfen.

Ich war stark beeindruckt vom Preis. Das erklärt, warum Du das nicht selber kaufen willst.

Du kannst meines Wissens im Gegensatz zu den Humantherapeutika das Präparat für Tiere einfacher erwerben, richtig billig ist es aber auch als solches nicht.

Gibt es Gründe, warum andere Mittel bei Dir nicht wirken? Oder hast Du generell andere Gründe, das Präparat zu nehmen?

batemansbay
Fragesteller

Hallo first Pickler

tja....mein Arzt kann sich das auch nicht erklären.....und ich denke mittlerweile das ich mich nicht reinfiziere....sondern es noch nie wirklich 100 % geklappt hat. Ein Tropenmediziner hat mir indirekt Mangelnde Hygiene als Grund genannt. Da ich aber z.B. die Wurmkur im Urlaub (also hoffentlich sauberes Hotelzimmer) genommen habe und mein Kind zeitgleich (die hat noch nicht mal Popo Jucken),Unterwäsche nicht nur gewaschen...sondern neu gekauft usw, ständig Hände gewaschen, Fingernägel kurz usw......denke ich das dies nicht der Grund sein kann. Bei mir hörte das Popo jucken trotz Medikamente nicht auf....es wurde erst weniger nachdem ich meine Ernährung umgestellt hatte (Kaum Zucker, Mehl, Schweinefleisch viel Knoblauch, Möhren, usw...)und eine Kur mit Paragone gemacht habe....aber wiegesagt zu früh gefreut....über Ostern habe ich viel Süßkram gefuttert...und da war er wieder da abends im Stuhl....deshalb nun die "Radikalversion".....mit Albendazol.....

ich hoffe das dieses Mittel bei mir vielleicht wirkt

batemansbay
Fragesteller

Ach so....wir hatten früher mal einen Hund(Jahre her) der wurde mehrmals im Jahr entwurmt....nun haben wir Kaninchen die ich mal habe testen lassen...die hatten nichts. Und wie gesagt....Händewaschen ist schon "zwanghaft"

Welches Medikament aus der Veterinärmedizin wäre denn geeignet? Das ist aber dann wirklich ein "Selbstversuch" ....aber mittlerweile denke ich das die Häufigkeit der menschlichen Antiwurmmittel auch nicht gerade gesund für meinen Körper ist. Warum die menschlichen Mittel nicht wirken? Kann mir kein Arzt sagen.....ausser immer wieder mangelnde Hygiene.....tja.

Hallo die medikamente sind in jeder apotheke im ausland frei erhältlich. Unter dem namen zentel 400mg zB und kosten umgerechnet 2 euro oder weniger. Fallsu du bekannte hast die in afrika urlaub machen können sie dir 6 packungen eben so mitbringen. Wir rüsten uns medikamentös gut auf auf afrika reisen. Falls es noch bei dir akkut ist. Melde dich ruhig.gruss

Wormsnothanks  08.03.2016, 19:10

Hallo Christinel11, ich habe auch seit langem ein Problem und mir kann auch nur noch Albendazol helfen. Kannst du mir bitte weiter helfen?

Hallo !

Ich habe das hier gefunden, nach etwa 5 Minuten suche im Internet -->

http://777tablets.de/catalog/Anti_Viral/Eskazole-kaufen.htm

Wenn du viel viel länger suchst, wirst du wahrscheinlich noch billigere Angebote finden.

Gib einfach mal "Eskazole Preisvergleich" und ähnliches bei Google ein.

LG Spielkamerad

FirstPickler  22.04.2014, 16:10

Oj, das ist aber ein windiger Laden. Da bekommt man Ciälis und Viägra gleich mit draufgepackt.

batemansbay
Fragesteller

Vielen Dank Spielkamerad,

ich bin mir nicht sicher ob diese Produkte über diese Seiten wirklich orginal sind (wer weiss was ich da nacher schlucke)....und auch wirklich ankommen....

Bei ebay gibt es sogar günstigere aus China.....aber alles auf chinesisch beschrieben....

aber vielleicht frage ich mal bei verschiedenen Apotheken nach....vielleicht können die diesbezüglich Sicherheit geben...

Vielen Dank auf jeden fall

Spielkamerad  22.04.2014, 16:26
@batemansbay

Gerne :-)) !

Ja, die Frage danach, wem man vertrauen kann und wem nicht, ist leider immer so eine Sache !

Du Frage, die sich dabei stellt, ist auch, ob Medikamente aus dem Ausland immer böse sind oder nicht.

Die deutsche Pharma-Industrie hat ganz schön viel Macht in unserem Land !