Habe ich Würmer?

6 Antworten

hallo,thereaiboy also ich glaube nicht dass du würmer hast anzeichen dafür sind juckreiz,übelkeit,schmerzen dagegen hilft knoblauch hört sich viel. komisch an ist aber so!!!

aber wenn du dich kratzt wenn es juckt gelangen eier von den weibchen unter die nägel und so in den mund also geh besser zum arzt!!!

liebe grüßßee

Mullemaus03  12.04.2012, 21:05

leider werden auch würmer resistent gegen knoblauch also besser ist der arzt und der verschreibt dann einen tollen süßen roten saft den er mit einmal trinken muss

Geh zum Arzt, der kann Dir am besten helfen, wenn du schon eine Woche keinen Stuhlgang hast!! Gute Besserung!

wenn du würmer hast dann wirst du es selbst merken weil die sich auf dem weg nach außen machen werden =)

Wie sollen wir Dir hier aus weiter Ferne helfen!? Ich denke, Du solltest einfach ne Stuhlprobe beim Arzt abgeben!

geh zum arzt oO