Kann man ein Shake mit 1000 Kalorien trinken?

3 Antworten

Kalorien sind Kalorien. Dem Körper ist es grundsätzlich egal ob sie nun flüssig oder fest sind. Hauptsache es sind mehr als du verbrennst. Nimm ein paar gesunde Shakes, esse Nüsse, Haferflocken und alles andere gesunde was viele Kalorien hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du zunehmen willst, musst du mehr Kalorien zuführen, als du verbrennst.

verreisterNutzer  04.08.2019, 16:32

Ja das weiß ich,das war aber nicht die Frage :) deswegen habe ich auch 3000 Kalorien geschrieben:)

Romanzev33  04.08.2019, 16:34
@verreisterNutzer

Ja und? Wenn du 3500 verbrauchst nimmst du ab, wenn du nur 2500 verbrauchst nimmst du zu, was willst du denn noch wissen?

Ein mac Menü in den Mixer und dann haste nen Shake der fast 2000 hat