Nimmt man mit der Pille auf jeden Fall zu?(Bellissima)

6 Antworten

Nein. Wenn das der Fall ist, dann hast du das falsche Präparat. Es gibt über 300 verschieden doch werden nur ca. 15-20 davon auch wirklich verschrieben. Die Frauenärzte machen es sich da einfach und gehen nicht auf ihre Patientinnen ein. Wenn du durch die Pille zunimmst, dich müde oder weniger Lustvoll fühlst, dann geh zu deinem FA und er soll dir ein passenderes Präparat verschreiben. DAzu soll er nicht einfach was anders aufschreiben sondern auf deine körerlichen Bedürfnisse eingehen

Wie bereits Konstanze sagte, reagiert jeder anders darauf, manche nehmen zu, andere ab oder es passiert gar nichts.

"ich habe keinen weiblichen körper"

Durch die Hormone der Pille verändert sich meist der Körper automatisch, die Periode kommt regelmäßig, die Brüste wachsen,etc. Somit bekommt man einen weiblichen Körper..

Das meintest du doch? Schlecht ist dann nur, wenn man extrem dünn ist, dann geschieht diese Veränderung nicht so sehr.

 

ja ich bin sehr dünn;D deswegen ja die Pille; dass ich einfach nicht mehr so kindliche Figur habe

Ich hab zwar nicht die Belissima, aber ich hab extrem abgenommen seit ich meine nehme. ;) Davon abgesehen nimmst du nicht zu oder ab durch die Pille, sie kann nur dein Hungergefühl verändern, das heißt aber nicht, dass du auch dein Essverhalten darauf abstimmst.

Du nimmst von KEINER pille zu! Die einnahme der Pille KANN zu einem erhöten hungergefühl führen, ernährst du dich aber wie gewohnt weiter nimmst du nicht zu.

 

Das man von der Pille zunimmt ist schlichtweg falsch und allgemeiner irrglaube.

Man nimmt grundsätzlich NIE von der PILLE zu, sondern du selbst bestimmst das.

die pille sind hormone.. sie geben deinem körper unter anderem ein gewisses hungergefühl.. und jetz bist du dran.. ignorierst du es, wirst du nicht dick, gehst du drauf ein, wirst du zunehmen ;)

Doch bekommst du nicht von jeder pille dieses hungergefühl... ich habe es nie bekommen und habe auch nicht zugenommen :)

Grüüüße :-)

Was möchtest Du wissen?