Einen Kilo zugenommen?

2 Antworten

Wenn du dich viel bewegt hast dann kann es sein das sich das Verhältnis von Muskelmasse zu Fett in Richtung Muskelmasse verschoben hat. Muskelmasse ist schwerer als Fett, da kann ein Teil der Gewichtszunahmen herkommen. Der andere Teil kann schlicht Darminhalt sein.

Falls du schon länger auf diät bist kann es evtl sein dass du ein Plateau erreicht hast. Kannst ja mal googlen wie man da raus kommt. Vielleicht solltest du ein paar tage bisschen mehr essen und anschließend wieder die kalorien reduzieren