gewichtszunahme tavor

8 Antworten

Da lügst du dir selber was vor. Bei einer Einnahme von unter 1000 Kilokalorien pro Tag nimmt kein Mensch, der grösser als 1,40 Meter oder schwerer als 40 kg ist zu. Sicher beruhigt Tavor, und dann kann bei gleichbleibender Ernährung das Gewicht zunehmen, aber nicht von 500 - 900 kKal.

Eigentlich nimmt man von Beruhigungsmitteln nicht zu, es sei denn du schläfst den ganzen Tag.

Auch für dich sind 900 kal. viel zu wenig. Um den entgegen zu wirken, solltest du erst mal deinen Grundumsatz ausrechnen. Der Grundumsatz heißt dass dein Körper die Kalorienanzahl braucht um die Organe im ruhigen Zustand aufrecht zu erhalten. Gib .....Grundumsatz ....bei  Google ein, dort findest du ihn.

Der nächste Schritt wäre gesund zu essen. Das heißt, nicht zu viel Kohlenhydrate, wenig Fett. kein Zucker. Schon gar kein Fastfood.

Kohlenhydrate sollten nur aus Vollkorn sein. Morgens ist es wichtig ein Vollkornbrot zu essen, damit dein Gehirn arbeiten kann. ...Schule oder Arbeit....

Magere Wurst und Käse ....15 %....Fisch.. in dem Fall ruhig fettreich...alles an Gemüse und nicht zu viel Obst... wegen Fruchtzucker. Putenfleisch und Wurst.

Zu den ganz wichtigen Sachen gehört Sport.  2 X in der Woche 1 Std. Rad fahren oder schwimmen sind die besten Sportarten, weil sie alle Muskeln trainieren und die Gelenke schonen. Wenn du etwas weniger wiegst, kannst du auch walken.

Jetzt kommt die Sache mit den kal. Angenommen du hast einen Grundumsatz, den du ja vorher errechnet hast, von 2000 kal. Von diesen kal. ziehst du 500 kal. ab und bekommst den Wert, den du essen darfst.

Das ist das Wichtigste, was ich dir über das Abnehmen erklären kann. Eine Diät zu versuchen, ist nicht das Wahre.

LG u. viel Erfolg

Hallo, Engelchen. Pardon, aber ich muss es so deutlich sagen: Du erzählst blanken Unfug! Mit 500-900 kcal pro Tag nimmt noch nichtmal ein somalischer Verhungernder 20 kg binnen eines halben Jahres zu. Das ist massive Mangelversorgung und ist auch nicht mit Medikamenteneinnahme geeignet, zu einer GewichtsZUnahme zu führen.

Du scheinst unter einer massiven Essstörung gepaart mit gestörter Selbstwahrnehmung zu leiden. Da Du sowieso Tavor über so einen langen Zeitram nimmst, gehe ich davon aus, dass Du ohnehin in psychologischer / psychiatrischer Behandlung bist. Wende Dich an Deinen behandelnden Arzt.

Nimmst du denn noch zusätzliche Medikamente? (Olanzapin...) Vielleicht liegt es an denen.

Ja habe ich aber . Also ihr meint dass ich die Kalorienanzahl unterschätze?? Und es liegt nicht an tavor die gewichtszunahme ??? Ne ich schlafe ganz normal 8 Stunden und mache sehr viel Sport 6 mal die Woche. Woran liegt es also ichnNehm einfach kein Gramm ab !!!!