Zur Beerdigung eine halbe Tavor (1,0mg)

3 Antworten

Keine Angst, von einer einmaligen Einnahme wirst Du nicht abhängig! Du wirst nur innerlich ruhiger und erlebst die Beerdigung ein klein wenig auf Abstand - wenn man es so formulieren kann!

Mein aufrichtiges Mitgefühl und Deine Ärztin wird Dir ganz sicher nur helfen wollen! Vertraue auf ihre Empfehlung!

ok danke für das mitgefühl und danke für die antwort :)

Ich nehme aus psychischen Problemen Tavor. Ich habe keinerlei Beschwerden und bin nicht abhängig. Das sind nur Warnung und mögliche Nebenwirkungen. Das heißt nicht, dass dies auf jeden Fall auftritt. Wenn, dann solltest Du die Finger davon lassen. Abhängig wird man von einmaliger Einnahme nicht. Alles Gute und mein herzliches Beileid!

ok danke für das beileid und danke für die antwort :)

Wer wird denn beerdigt bzw wie nah standest du der Person? Bist du psychisch instabil?

meine mum und ich komme schon halbwegs klar :) nur was mich wundert ist die ärtzin hat die tablette nur als entspannd dargestellt und dann lese ich so viele sachen darüber die bisschen beängstigend wirken

@MarcHuebner

Also wenn du dich soweit okay fühlst würde ich die Tabelette lieber nicht nehmen. Eine Beerdigung ist ja dazu da um Abschied zu nehmen und um das besser verarbeiten zu können. Nicht das dich die Tabelette irgendwie benebelt, oder du dadurch falsche Gefühle zeigst. Selbst wenn du in Tränen ausbrichst ist das ja vollkommen okay und auch ganz normal, dich wird dann ja bestimmt jemand trösten aus deiner Familie. Das wäre aufjedenfall besser als wenn du durch die Tabelette dann irgendwas unterdrückst oderso. Mein Beileid und wünsche dir viel Kraft!