Bin ich zu kräftig gebaut?

von unten - (Übergewicht, zu dick) von vorn - (Übergewicht, zu dick)

6 Antworten

Ich würde sagen, dass du ein wenig übergewichtig bist. Wenn es dich nicht stört, ist das ja okay :)
ABER, Übergewicht beeinträchtigt die Gesundheit

Du bist definitiv nicht zu dick. Ein bisschen fett schadet nicht und Studien haben herausgefunden das etwas dickere Menschen länger leben.

Sport ist bei mir täglich am Start z.B. früh und abends 3x30Liegestütze und 3x15 Klimmzüge auch wenn es nicht danach aussieht hab aber ehrlich gesagt auch schon 10kg in der Zeit abgenommen :)

Geschmacksache. Meiner wäre es nicht.

Hey!

Zu Dick bist du auf jeden Fall nicht! Ein bisschen Speck ist gar nicht schlimm finde ich ;)