Meine Freundin will dicker werden?

4 Antworten

Also ich bin mal ehrlich ich war selbst übergewichtig und ja ich konnte was dafür ich meine warum schmeckt der ganze Kram den auch so gut >_< aber ich sehe keinen wirklich keinen Grund auch nur ein Kilo freiwillig zuzunehmen ich habe ein Jahr Kampf hinter mir um im oberen Bereich des normal Gewichts zu sein und ich fühle mich um einiges wohler als vorher ich würde ihr dringend von einer weiteren gewichtszunahme abraten da das ganze rückgängig zu machen ein harter Weg sein wird und sie sich einfach nicht wohler fühlen kann mit mehr Gewicht.

Lg: JOJU

Warum fragst du nicht deine Freundin - die ist dir doch allemal näher als wir hier...?

Wo ist dein Vertrauen, der Respekt ihr gegenüber und die Intimität zu ihr ??

Du musst doch mit ihr leben und nicht wir - ich versteh das nicht ! :(

ixijoy  04.04.2017, 00:22

fragesteller möchte wissen, wie aussenstehende die situation beurteilen.

MissPommeroy  04.04.2017, 10:59
@ixijoy

Schon klar soweit, nur ist das schwierig bis unmöglich, weil wir alle diesen Menschen dahinter nicht mal annähernd kennen und somit in keinster Weise einschätzen können...

wenn es dich nicht stört und ihr das gefällt dann unterstütz sie doch

mach ihr klar, daß übergewicht ungesund ist und sie mit jedem kg mehr ihren kreislauf belasted, ihre beweglichkeit einschränkt und ihre gelenke kaputt macht.

letztendlich wird sie zum pflegefall werden und das wird sie sicher nicht wollen.

sag ihr, sie ist nicht ganz sauber und soll einen psychiater aufsuchen, denn so ein wunsch ist nicht normal.