Bin 15 und wiege 94kg!

Bauch im sitzen - (Sport, Jungs, Ernährung) Bauch im stehen - (Sport, Jungs, Ernährung) Bauch  im liegen (Speckröllchen)  - (Sport, Jungs, Ernährung)

36 Antworten

Na ja, du hast eben einen kleinen Bauch bekommen, und ich denke das ist ja auch keine Schande. ;) - du warst krank, konntest deswegen auch kein Sport treiben und Urlaub! - ich meine hallo! Das muss man doch genießen! ;DDD Wie dem auch sei, ich denke die Kilos werden von alleine wieder urzeln da du jetzt ja wieder regelmäßig Sport betreiben kannst, ansonsten Iß einfach Abends keine KH's dann hast du in einem oder zwei Monaten wieder deine schlanke Figur zurück ;)) Ansonsten finde ich auch deine jetzige Figur absolut nicht dramatisch, du machst einen sympathischen Eindruck und gute Friends scheinst du auch zu haben ;D

LG und Viel Erfolg! :DDD

also ich finde nicht dass du fett bist, du hast vielleicht etwas zugenommen (so wie du das da geschildert hast) aber wenn du weiterhin sport machst wie vorher, solltest du doch deine "röllchen" wieder loswerden können? :) und bedenke: muskeln wiegen mehr als fett, also würde ich mich, besonders als sportler, nicht am gewicht aufhalten ;)

die unbedachte ernährung muss geändert werden, dazu spielt eine grosse rolle wer bei euch kocht, in der regel ist es die mutter…sie soll die lage verstehen und bereit sein zumindest deine ernährung zu ändern, dass heisst für dich kalorienarm zu kochen und dabei bleiben…auch für dich bedeutet dies eine umstellung, geliebte mahlzeiten werden wegfallen, es geht im prinzip darum kalorienarm zu essen, dabei spielt eine pflanzliche ernährung die hauptrolle…mit fleisch, fisch, geflügel, eier, milch/produkte, cola, bier, etc. ist es nicht zu schaffen… und ausdauer muss du auch haben, abnehmen ist kein schnelles geschäft und es soll ja auch von dauer sein, oder? du hast ca. 30 kg übergewichgt, dass bleibt nicht ohne folgen, wenn du nichts dagegen unternimmst.

Zuviel. Einfach abhungern. Wasser trinken dabei nicht vergessen. 1kg Körperfett sind ca. 7000kcal. 2500 kcal braucht Du circa am Tag. Der Rest ist Mathe.

hast sie ja nicht alle.

1kg =7000 kcal . ? stimmt das ? (:

Ich finde, Jungs die mehr auf den Rippen habe sind attraktiver ;)