Narkose in der Türkei sicher?

8 Antworten

Ich geh mal davon aus, dass in seriösen Krankenhäusern die Narkose überall gleich abläuft.

Natürlich.
Die Krankenhäuser sind genauso, wenn nicht sogar, besser ausgestattet als hier in Deutschland.
Die Türkei hat eine extrem moderne und gute Medizinversorgung. In dem Punkt sind sie sehr vielen EU Staaten überlegen.
Woher ich das weiß?
Eigen Erfahrung und die Erfahrung Familienangehöriger die dort in Krankenhäusern beschäftigt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne keine Statistiken über Probleme. Aber in erster Näherung würde ich mal vermuten, dass die Anästhesisten in der Türkei genauso gut ausgebildet sind wie hier.

Immerhin ist die Türkei eine moderne Kulturnation, auch wenn man das an ihrer Staatsführung und den eher ländlichen Gebieten nicht so merkt.

Wenn man bedenkt, dass kein Mensch genau weiß, was bei einer Vollnarkose geschieht, würde ich von absehen, so ne Vollnarkose irgendwo anders machen zu lassen.

Es kann auch in Deutschland etwas schief gehen, wenn man eine Narkose bekommt.

Muss die OP denn unbedingt in der Türkei gemacht werden?

verreisterNutzer  01.10.2020, 13:27

ja aber ich rede davon ob die narkose genau so gehandhabt wird wie hier

Kleckerfrau  01.10.2020, 13:31
@verreisterNutzer

Sie benutzen die Hammerschlag Methode.. Was denkst du denn ? Auch in der Türkei hat der Fortschritt begonnen.