Ich bin 12 Jahre alt und wiege schon 47 kg wie kann ich einfach und möglichst schnell abnehmen (danke schon mal) ?

5 Antworten

Also erst einmal : du bist auf keinen Fall zu dünn !! Und du brauchst auch nicht abnehmen !! Du bist noch minderjährig und dein Körper wird sich noch lange verändern. Du wirst noch viel wachsen , wobei du auch wieder dünner wirst. Außerdem ist abnehmen total ungesund für Kinder (also Minderjährige ) Und für 12 Jahre sind 47 Kilo total normal und nicht dick! Das Alter hat sowieso nichts auszusagen. Also vergiss das, nimm nicht ab und iss ganz normal weiter:)

Du bist nicht zu dick und noch im Wachstum, deswegen solltest du auch nicht abnehmen, denn das kann in eine Ernährungsstörung führen.

Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport, dann bleibst du fit und musst nie abnehmen. . Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkron- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körper alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.

LG Pummelweib :-)

47 kg ist für dein Alter, solange du keine 1,30 m bist, total normal. Du liegst im Normalgewicht und hast es deswegen nicht nötig abzunehmen :) Wenn du dich aber unwohl fühlst, dann ernähre dich gesund. Mach keine Diäten oder übertreibe es auch nicht mit dem Sport. Du bist noch jung, also hör auf Kalorien zu zählen :)

Du musst nicht abnehmen. Wenn du jz mit wenig kalorienzählen anfängst, mit 12, wäre das extrem ungesund

Das ist ein gutes gewicht für dein alter aber du kannst einfach viel sport machen