Warum heiraten Profifußballer immer Topmodels und Miss Worlds?

12 Antworten

Diese blöden Promi Hochzeiten sind doch nur zu Werbezwecken und um das Geld noch mehr zu vergrößern... es gibt kaum Promis, die normale Bürger Heiraten... das ist genauso wie damals bei den Königen und so... immer den mit dem meisten Geld und dem Größten Königreich...

Ich glaube das die Modells sich an die Fußballer ran schmeißen weil viele keine Ausbildung haben. Wenn sie dann mal bekannt sind und trennen sich vom Fußballer werden sie Designerin, Moderatorin oder Beraterinnen ohne eine Ausbildung dazu gemacht zu haben. Aber jeder kennt sie und das reicht dann.

Danach muss man nur noch Lächeln und wichtig tun. Hat man doch schon zu genüge gesehen.

Nichts gegen die Fußballer aber die sind auch nicht besser, sie meinen mit einer "schönen" Frau an ihrer Seite und ´nem dicken Wagen sind sie was besseres, dabei können alle nur ..............

Die Mädels machen halt ordentlich was her. Er schmückt sich mit einer schönen Freundin, und sie mit einem Fußballstar. Das ist eine Win Win Situation. Eine Basis für eine langandauernde Beziehung ist das meist nicht, aber eine langandauernde Beziehung ist auch selten vorgesehen.

Außerdem bewegen sich die Models und die Fußballstars selten noch in sozialen Bezügen, wo sie "normale" Menschen treffen.

die oft eingebildeten Fußballer wollen immer das Superlative bis sie eines Tages ernüchternt in die Wirklichkeit fallen..

Erfolgreiche Menschen heiraten nunmal oft erfolgreiche Menschen und erfolgreiche Frauen sind meistens schön.

25KaratGold  12.06.2016, 17:57

na schon aber wenn eine Reich aber hässlich ist würde die auch keiner heiraten weil sich alles um Geld und Schönheit dreht ;)