hilfe yokebe diät haltbar

3 Antworten

natürlich kannst das noch verwenden, wenns trocken und kühl gelagert wurde

Schmeiß den Schwachsinn weg, er wird dir nicht helfen. Statistisch gesehen führen diese Diäten zu mehr Gewicht. Zudem ist es eine Mangelernährung bei der du viel Muskeln und Wasser verlieren wirst, dein Grundumsatz fällt, du fängst wieder an normal zu essen und wiegst nach kurzer Zeit wieder genausoviel wie vorher oder mehr, sprich Jojo.

Hallo Tomuchi! Das kommt auf Dei Ziel an:

  • Zunehmen : Den Rest Aufbrauchen.
  • Abnehmen : Wegwerfen und sinnvoll vorgehen.

Dazu mal diese Antwort lesen :

http://www.gutefrage.net/frage/diaeten-fake#answer73550135

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.