kann man abgelaufenes läusemittel verwenden?

3 Antworten

ja kann man ,jedoch sind Läuse sehr anpassungsfähig,heisst wenn die Läuse mit einem hund in kontakt gekommen sind der dieses mittel schon hat, und diese Läuse jetzt bevor sie von dem mittel sterben eier legen,sind deren Nachkommen meist Immun. Deswegen gibt es auch jedes Jahr neue mittel gegen die Flöhe(u.v.m.) (weiss ich weil ich vor ein Paar wochen ein Praktikum bei einer Tierarztpraxis gemacht habe und ich ein tiermedizinisches Studium machen möchte) hoffe ich konnte helfen, LG Jerome

man kann es verwenden.

Vielleicht hat es nicht mehr so DIE Wirkung, aber es kann zumindest nichts passieren.

Man kann esschon benutzen, obs noch wirkt ist ne andere Frage.