erbrechen nach weisheitszahnoperation?

3 Antworten

Hi CrystalEm,

da brauchst du dir gar keine Sorgen machen. Ich habe meine Weißheitszähne auch schon alle rausbekommen. Du bekommst paar Spritzen und dann gucken die erstmal ob du noch was spürst. (und glaube mir da spürst du nichts mehr^^ ansonsten bekommt noch eine spritze) Und erbrechen weil man so viel Blut schluckt habe ich noch nie gehört und ist auch riesen Quatsch! Das Blutet kaum. Es wird ja nur ein kleiner Schnitt gemacht beim Zahnfleisch und flutsch ziehen sie dir den Zahn.

Natürlich ist es nicht gerade angenehm aber ein großer Tramtram ist das auch nicht ;) Geschwollen wird es ein bischen sein, aber mehr auch nicht und das Essen ist am ersten und zweiten tag bischen hinderlich.

MFG

Daaaankeschön mir fällt ein Stein vom Herzen :) wegen schmerzen oder Essen hab ich keine Angst :) aber danke für die Antwort :)

Ich musste mich nicht übergeben hab 4 unter Vollnarkose raus operiert bekommen hatte zwar ziemlich dicke backen und durfte nix kauen aber von übergeben hab ich in dem Zusammenhang noch nie gehört.

Danke für die Antwort :)

So viel Blut fließt da nicht. Die Zähne werden ja gezogen und dann entweder tamponiert oder wenn es sein muss, mit 1 Stich genäht. Da kommt dann nix mehr. Und es wird ja während der Operation ständig die Flüssigkeit in Deinem Mund abgesaugt. Also keine Angst, und alles Gute für morgen :-)

Dankeschön, das nimmt mir die Angst :)