Wie auf 3000 kcal kommen?

4 Antworten

Was tust du wenn du es nicht schaffst viel zu Essen?

Falsch! -Du trinkst es!

Haferflocken oder wie man so schön sagt "Instant Oats" bzw. Hafermehl, in den Mixer mit Quark und Früchten + Wasser/Milch (die menge je nach dem wie du die Konsistenz haben willst.)

Wenn du ganz der Harte bist nimmst du h2o Joghurts mit wenig Zucker und mixt die Oats damit um.

Schaust du gerne Filme? Dann schau einen Film und knabber nebenbei Süßigkeiten
Ich zum Beispiel esse jeden Tag was süßes und nehme ca 4000 kcal zu mir täglich und ich nehme nicht zu das liegt aber an meinem Stoffwechsel
Es kommt eben auch immer auf den stoffwechsel an

Ja das Problem ist, dass ich von Süßigkeiten richtig schlechte Haut bekomme, sonst würde ich das auch mehr machen. So ab und zu ess ich das auch, aber eben nicht so mega viel.

Top einfach mehr knabbern.

dann Iss viel fettiges Zeug oder sehr deftig oder such dir im Internet Rezepte für sehr Kalorien haltiges essen das sollte dir helfen

Ich esse auch jeden Tag 4000 kcal. Um das zu erreichen trinke ich jeden abend immer einen Shake der aus folgendes besteht:

150-200g Haferflocken, 700ml Milch, 1 Banane = 550-700kcal + 100kcal + 450kcal = das ind dann 1000 bis 1200kcal

:D sind dann nur noch 1800

LG

Starke Kohlenhydratlastige Ernährung