Fitness Uhr?

sollte um die 100 euro kosten

3 Antworten

Ich nutze aktuell die Garmin vivoactive 4 und bin sehr zufrieden. Hatte davor die vivoactive 3, also das Vorgängermodell. Letzteres dürfte eher in dein Budget passen. Du kannst damit deine Aktivitäten (recht große Auswahl) und natürlich deine Kalorien tracken.

Geht es dir tatsächlich nur um Kalorien dürfte auch ein einfaches Fitnessband wie fitbit reichen.

Benutze eine Garmin Vivoactive 3, die liegt neu bei rund 150€. Gebraucht ca. 70-80€.

Die zeigt den Kalorienverbrauch und vieles weitere an, das mit den Kalorien kannst du dann ja mit einer App machen.

Samsung galaxy watch, erste Generation, findest du bestimmt für 100 Euro und hat alle diese Funktionen