Wirklicher Kalorienbedarf?

6 Antworten

Unabhängig von dem was dir jegliche Kalorienrechner sagen solltest du bei deinem Gewicht minimum 500-750 kcal drauf rechnen damit du auf ein halbwegs normales Gewicht kommst, denn du wiegst für deine Größe deutlich zu wenig. Solltest du das nicht schnellstens ändern brauchst du keinen Führerschein machen da du dein 18tes Lebensjahr vermutlich nicht mehr erlebst.

Such dir bitte schnellstmöglich professionelle Hilfe, heißt einen Arzt, Ernährungsberater sowie einen Psychotherapeuten da ich davon ausgehen muss, dass du an einer Massiven Essstörung leidest.

Es ist doch völlig scheiß egal was wir dir hier antworten.

Du bist klapperdünn und fragst ständig nach irgendwelchen Methoden zum Abnehmen.

Falls ich mich täusche und du WIRKLICH an einer gesunden, ausgewogenen und vor allem ausreichenden Ernährung interessiert bist, dann wende dich bitte an deine Krankenkasse. Die haben fast alle Ernährubgsberater die dich kostenlos beraten können.

Die Rechner taugen nichts den die geben alle falsche zahlen an !

Dein bedarf kann zwischen zb 1500 und mal 3000 Kalorien liegen!

Dein Gewicht ist nicht normal auf Grund deines alters liegst du noch nicht in einer Klinik!

Alleine dein frage zeigen das du extrem magersüchtig schon bist und eine Therapie brauchst!

Dein normales Gewicht liegt bei 69 Kilo da kanst du nichts daran machen !

Lass dir bitte helfen bevor es zu spät ist.

Die Grundumsatz- und Leistungsumsatzrechner im Internet sind Richtwerte zur Orientierung. Wir sind alle Menschen aus Fleisch und Blut unter leicht anderen Grundvoraussetzungen.

https://fitladies.de/kalorienrechner/

Der einzige sinnvolle und realitätsnahe Kalorienrechner den ich kenne. Es lohnt sich auch den Rest der Seite durch zu stöbern. Mal eine Seite auf der es sinnvollen Info Kontent gibt.

Woher ich das weiß:Hobby