kann ich dass so verteilen beim essen?

5 Antworten

Schau dir unbedingt die 21-Tage-Strategie von @abnehmtastisch (einfach bei Insta eingeben) an! Ich persönlich konnte allein durch eine Umstellung des Essens und der Essenszeiten ganze 5 Kilo in drei Wochen abnehmen. Ohne Sport, nur mit deren Ebook. Zwar kostet es um die 30€, aber die Strategie funktioniert(e) bei mir sowie vielen anderen reibungslos, solange man sich wirklich an das hält, was sie schreiben. Es ist auch gar nicht komiziert und es sind viele tolle Rezepte dabei!

Liebe Grüße

Kevin240501  24.06.2020, 08:33

Oder man sucht sich kurz die Basics im Internet in 5 Minuten zusammen und zahlt keinen Cent

Für gesundes Abnehmen sollte das Energiedefizit nicht mehr als 500kcal unter dem Kalorienbedarf liegen! Auch gilt ein Gewichtsverlust von bis zu 0,5kg pro Woche bzw. 2-3kg pro Monat als gutes Maß.

Bedeutet, dass du mindestens 3.000-3.300kcal zu dir nehmen solltest!

Durch falsches Abnehmen durch ein zu hohes Energiedefizit kommt es sonst ganz schnell zum Jojo-Effekt oder anderen negativen körperlichen Effekten wie Kreislaufproblemen und Hautfalten!

Um gesund abzunehmen ist es sinnvoll Sport zu treiben und deine Ernährung langfristig umstellen!

Diese zeitweisen Crash-Diäten bringen auf lange Sicht gesehen nicht so viel. Beendet man schließlich die Diät und ernährt sich wieder wie zuvor, kommt es ganz schnell zum Jojo-Effekt und man ist frustriert!

So dauert abnehmen zwar etwas länger, aber so ist es auch deutlich gesünder!

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja passt, jetzt nur noch konsequent täglich umsetzen, planen kann jeden

Grau ist alle Theorie.

Ja, das passt. Iss dann am meisten, wann du am meisten Hunger hast. :)