Sind 4 Vollkorntoast Scheiben viel in der Diät?

Wie viele Spiegeleier hast du denn gegessen?

4 eier

Alter+ Gewicht / BMI oder Größe

17.. 75kg..1.62

11 Antworten

Man sollte schon ordentlich frühstücken damit man gut über den Tag kommt. Beim richtigen Essen kannst du auf deine Diät acht geben. So sehe ich das zumindest.

Grundsätzlich kommt es nur auf die Kalorien an. Das entscheidet, ob man abnimmt, zunimmt oder sein Gewicht hält.

Es ist in einer Diät aber zu empfehlen auf Lebensmittel zu setzen, die gut sättigen (Bei Gemüse ist es großes Volumen und wenig Kalorien). Protein ist gut damit man vielleicht nicht allzu sehr Muskeln abbauen würde und sättigt aucu sehr gut.

Die Menge machts - iss das, worauf du Lust hast! :) und lerne auf dein Hunger zu hören

Toast ist einfach nur schlech, auch wenn es "Vollkorn-Toast" heisst!

In deinem Frühstück hast du also nur Fett in Verbindung mit Kohlenhdydrate gegessen.....bissel Eiweiß klar, aber keine gute Zusammensetzung.

Toast weglassen, stattdessen ein Omlett machen mit Gemüse und vielleicht Katenschinken. Dazu ein stück zuckerarmes Obst

Toast ist grundsätzlich kein Essen für eine Diät. Auch wenn es Vollkorntoast ist.

100g Toast bringen 65 Gramm Zucker ins Blut und zwar sehr zügig.

Und genau das kann man nicht brauchen in einer Diät.

Zucker stoppt radikal den Fettabbau im Körper und macht schnell wieder Heißhunger.

Toast ist ungesund.

Rechne aus wie viele Kalorien du am Tag essen darfst und dann 400 bis 500 Kalorien weniger, dann nimmst du ab. Es gibt gute kostenlose Apps die das ausrechnen. Trage dort jeden Tag ein was du isst und trinkst um den Überblick zu haben.