Trotz diät auf hochzeit essen oder nicht?

7 Antworten

Eine Hochzeit wäre für mich eine Ausnahme, bei der du auch mal die Diät vergessen darfst. :)

naja essen ist ja gratis da muss man zuschlagen ich meine KOSTET ja nichts :D

Die Feier genießen und das leckere Essen - in Maßen - ebenfalls. Anschließend ein paar extra Sporteinheiten einlegen oder einige Tage Kohlenhydrate reduzieren, dann ist alles wieder im grünen Bereich!

Ist doch egal ob du nach 18 Uhr etwas isst? Am Ende vom Tag zählt nur das du ein kaloriendefizit hast, sprich weniger kcal zu dir nimmst als dein Körper am Tag benötigt. Und wenn du einen Tag mal sündigst,vorallem bei ner Hochzeit geht das doch voll klar :D

Auf Hochzeiten etc. Ist auch mal was Süßes erlaubt aber die Ausrede gilt halt für ein und nicht zehn Kuchenstücke...

also ich kann nur sagen hau den ranzen voll ist kostenlos und dann ein -2 tage danach SCHWITZEN SCHWITZEN SCHWITZEN