Tumor? Bitte helft mir...

Bild - (Schmerzen, Krebs, Hals)

3 Antworten

Geh zu deinem Arzt. Du kannst nicht entscheiden, was das sein mag, du ängstigst dich, du steigerst dich hinein, verständlich, aber es bringt dich nicht weiter. Manches sieht schlimm aus und bedeutet doch nichts Gefährliches, leider auch umgekehrt. der Arzt schickt dich im Bedarfsfall weiter. Tu was, dann fühlst du dich besser, weil du dich nicht leben lässt!

Mandel? Ansonsten können das auch geschwollene Lymphknoten oder auch einfach entzündeter rächen oder ne vereiterten weißheitszahn sein oder oder. Geh am besten morgen zum doc

Hey ich weiß nicht ob du das noch liesst, aber ich habe genau gleichaussehende kleine Schwellungen im Rachenbereich. Was war es denn bei dir ?