Ist Das Ein Tumor? bitte helft mir

Gerade geschossen - (Tumor, Rachen)

3 Antworten

Jemand hier hat von Mandelsteinen gesprochen, aber davon ist auf dem Foto rein gar nichts zu erkennen. Die Fragestellerin meinte ja auch nicht die Mandeln selbst, sondern diesen hellen senkrechten Strich etwas weiter vorn. Es ist zu hoffen, dass mittlerweile jemand herausgefunden hat, was das ist. Oder es war harmlos und ist wieder verschwunden. Könnte eine Pilzinfektion durch die Antibiotika-Einnahme wegen der Mandelentzündung sein.

nein, immer mit der Ruhe, das kann auch ein Eiterbläschen sein, eventuell kriegst Du eine Angina.

Oder Du kriegst Scharlach.

Mach Dich nicht verrückt, lass am Montag einen Arzt drauf gucken und gut ist.

geh zum Artzt und lass dich untersuchen im mund