Hubbel/ Knoten im Intimbereich...

ca. Stelle des Hubbels, Knotens - (Intimbereich, Knoten)

3 Antworten

ich selbst würde da ja jetzt nicht gleich zum arzt mit rennen. so ein ,,pickel,, in dem bereich kann die größe eines haselnusskernes haben. warte ab ob es sich wie ein pickel verhält, gib evt. eine entzündungshemmende salbe oder jodsalbe drauf.

ob das aber was anderes ist oder besonderer behandlung bedarf kann dir nur ein arzt sagen. ob du nun damit zum gyn., hautarzt oder allg. mediziner gehst ist egal. das musst selber entscheiden wem du das zeigen möchtest.

Vielleicht ein Lymphknoten oder ein kleiner Abszess...Lass das bitte von einem Arzt abklären.

LG und alles Gute!

Geh am besten zum Arzt und lass es kontrollieren. Nur der kann Dir sagen, was es ist und ob Du Dir Sorgen machen musst.