Kleine vereinzelte Pickel? am Unterarm?

 - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Ausschlag)  - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Ausschlag)

2 Antworten

Hi,

ich denke das kann passieren dass man Pickelchen bekommt, wenn es sehr schwül ist und die Haut schwitzt. Könnte aber auch eine Allergie gegen etwas sein oder es sind Ekelpickel. Wenn es mehr werden gehe zum Hautarzt.

Okay danke für die Antwort :) Mal schauen ich werd es noch ein paar Tage beobachten und mal schauen wie sich alles entwickelt ^^ wird es nicht besser geh ich wohl oder übel zum Arzt :)

würde mal zum Arzt gehen deine Haut sieht sehr trocken aus.

wenn es daran liegen kann das so eine Art Pickel entstehen sollte ich wohl besser mal gehen und mir vllt eine Creme verschreiben lassen. Danke für die Antwort :)