Blaue Flecken / Bluterguss durch Kratzen der Wade?

blauer Fleck, 10 Minuten nachdem ich kurz etwas gekratzt habe. - (blauer Fleck, Bluterguss, haematologie)

2 Antworten

Wenn man ohne große Einwirkung von außen, solche blaue Flecken bekommt, sollte man schon mal zum Hausarzt damit gehen. Er wird sicher eine Blutuntersuchung veranlassen und abklären, dass zumindest keine ernsthafte Erkrankung dahinter steckt!

Alles Gute

PS.: Dein ausführlicher Text erscheint erst jetzt.....bitte such einen Internisten auf! Hol Dir bitte eine 2. Meinung!

Sieht eher danach aus, als hättest du dich irgendwo gestossen - oder viel zu fest gekratzt.